Mitgliedschaft

Auf der rechten Seite kannst du das Mitglieds- oder Fördermitgliedsformular herunterladen. Als Mitglied kannst du unsere Gruppenstunden besuchen und bekommst außerdem noch weitere Vergünstigungen bei unseren Fahrten!


Wöchentliche Gruppenstunden

Aktuell können wir leider - mangels Nachfrage - keine Gruppenstunden anbieten.

Wenn Du allerdings Interesse an einer wöchentlichen Gruppenstunde hast, im Idealfall noch ein paar Freunde mitbringst, die ebenfalls Interesse haben, dann melde Dich ganz einfach per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns. 

 

Sobald genügend Teilnehmer für eine Gruppenstunde zusammenkommen, richten wir gerne wieder eine ein.


Achtung! Die Gruppenstunden finden nicht an Feiertagen oder während der Schulferien statt!
 

Offene Tür Merten

Im Partykeller des Pfarrzentrum Merten, Kreuzstr.54

Die Offene Tür Merten ist ein Treffpunkt für Jugendliche in Merten. (Hinweis: Du musst kein Mitglied sein um die OT besuchen zu dürfen)

Hier kannst du

  • mit deinen Freunden abhängen
  • Musik hören
  • Kicker spielen
  • Billard spielen
  • PS3 zocken

Öffnungszeiten

Jeden Mittwoch - 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr  (auch in den Ferien!)
Achte auf das orange Schild am Eingang, dann ist geöffnet!

Schau doch mal in der Facebook-Gruppe der OT vorbei!

Mitglied werden

Hier bekommst du die Anmeldung um bei uns Mitglied oder Fördermitglied zu werden. Anmeldungen zu den Fahrten oder Veranstaltungen findest du auf der jeweiligen Seite.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft; Adress- oder Kontoänderung sowie Kündigung schreib bitte an:
mitgliedschaft@jugendmerten.de
 

Mitgliedsanmeldung

Mit der Mitgliedschaft wird ein geringer Jahresbeitrag fällig, dafür dürfen die Gruppenstunden besucht werden und das Mitglied erhält bei fast allen Projekten der KJM Vergünstigungen.

 

 

Fördermitgliedschaft

Dies ist die Anmeldung um bei der KJM Fördermitglied zu werden. Indem Sie bei uns Fördermitglied werden und einen selbst bestimten Jahresbeitrag zahlen unterstützen Sie direkt die Jugendarbeit in unserem Ort.

Die Anmeldungen können bei den jeweiligen Leitern der Gruppenstunde oder im Pfarrbüro, Rochusstraße 15, 53332 Bornheim-Merten abgegeben werden.

 

Weitere Hinweise:

Der Jahresbeitrag wird immer am ersten Februar eines Jahres eingezogen. Fällt dieser auf einen Feiertag und/oder Sonntag, gilt der nächstfolgende Werktag als Einzugstermin. Der aktuelle Mitgliederbeitrag liegt bei EUR 20,00 pro Jahr. Sofern die Anmeldung erst nach dem 1.8. eines Jahres eingeht wird der erste Beitrag erst im nächsten Jahr eingezogen Ich habe zur Kenntnis genommen, dass sich der Mitgliederbeitrag nach vorheriger Ankündigung und Beschluss in der Mitgliederversammlung ändern kann. Die Kündigung der Mitgliedschaft hat in schriftlicher Form per Post an "Kath. Jugend Merten, Rochusstraße 15, 53332 Bornheim-Merten" oder per E-Mail an "mitgliedschaft@jugendmerten.de" formlos zu erfolgen. Die Kündigungsfrist läuft immer zum 31. Dezember ab. Bereits gezahlte Mitgliedsbeiträge werden einbehalten.

Unterstütze die KJM!

Möchtest du / möchten Sie die Jugendarbeit der KJM unterstützen?

Über eine Spende oder eine Fördermitgliedschaft würden wir uns sehr freuen!

Fördermitgliedschaft

Unsere Kontoverbindung

Spende über PayPal

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie sind nötig für den Betrieb der Seite oder helfen, unsere Besucher zu verstehen und die Webseite zu verbessern. Bei einer Ablehnung kann es ggf. zu Funktionseinschränkungen kommen.